Mittwoch, 25. Dezember 2013

Wichtel 2013

So, dann stelle ich mal die Bilder vom diesjährigen Weihnachtswichtelgeschenk ein. Mein lieber Wichtel war kaleidoscope und ich habe sehr schöne Sachen von ihr bekommen:
Selbstgemacht: Eine große Holzspule mit sehr hübscher Spitze und einem Nadelkissen (gleich mit zwei Nähnadeln bestückt), dann noch eine kleine Schachtel Rocher-Kugeln und einen historischen Zeitungsausschnitt mit Korsettwerbung (auf der Rückseite sind auch noch Stellen- und Werbeannoncen :) ). Leider habe ich keine genaue Datierung finden können, aber von der Form der Korsetts her würde ich mal so auf ca. 1905 - 1910 tippen. Vielen Dank nochmal, lieber Wichtel! :)


Was ich ja auch total süß fand, waren die Luftpolsterfolien im Weihnachts-Design (obohl ich ja eigentlich nicht auf rosa stehe ;) ). Mag man ja fast gar nicht entsorgen... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen